Papierverarbeitung Bausch, Verarbeitung von Papier

Unser Erweiterungsneubau

Im Frühsommer 2010 konnten wir vis a vis von unserem Stammsitz ein unbebautes Grundstück erwerben, so daß wir unsere Aktivitäten nun in der Daimlerstraße konzentrieren konnten.

Zusammen mit unserer Schwesterfirma Bausch Convert GmbH&Co KG (www.bausch-convert.de) haben wir dort eine zusätzliche Gewerbehalle mit Bürotrakt errichtet, die wir Anfang 2011 bezogen haben. So haben wir nun über 2.700 m² Produktions- und Lagerfläche zur Verfügung, um uns auf das zu konzentrieren, was uns am meisten liegt: Die bedarfsgerechte Ausrüstung von Papier.

Es wurde dort die Ausrüstung der graphischen Papiere-, die Fertigung der Plotterrollen, sowie die Ausrüstung von Kleinformaten und Kleinpackungen untergebracht. Dazu wurden im Neubau 3 Umroller installiert, 1 Querschneider, 1 Planschneider und eine Verpackungsanlage.

Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen.

 

neubau

VERARBEITUNG • HANDEL • DRUCK • PROJEKTE

deutsch   englisch